MOPS - Fans trotz(ten) dem Regen

Menü
Menü
Direkt zum Seiteninhalt

MOPS - Fans trotz(ten) dem Regen

Musikverein Sulzbach
Veröffentlicht von MV Sulzbach in Aktuelles · 12 Oktober 2022
Unter miesen Wetterumständen ließen sich viele Gäste nicht davon abbringen und trotzten dem Regen. Vorbereitet und mit Zelten ausgestattet fieberten die 3 außenliegenden Stationen den MOPS-Teilnehmern entgegen und wurden nicht enttäuscht.

Das Dach über dem Kopf wurde dankend angenommen. Im Trockenen konnte bestens verweilt werden und dem Genuss der verschiedenen kulinarischen Leckereien stand nichts mehr im Wege. Auch die Kleinsten waren hartgesotten und kleidungstechnisch bestens ausgestattet. Somit konnten doch einige Kinder das Rätsel des Möpsle lösen. An der Endstation in der Turnhalle kannte die gute Laune dann keine Grenzen mehr.

Nachdem „Die Dorfs“ bereits bestens die Halle auf den Abend vorbereiteten, war bei der befreundeten Kapelle Harmonie Schuttern kein Halten mehr. Und somit endete der nass-feuchte Tag für Mancheinen wie er begonnen hatte… Wir danken unseren Besuchern und freuen uns auf MOPS 2023!


Zurück zum Seiteninhalt