MOPS-Tour 2018 - Sonniges Wandern

Menü
Menü
Direkt zum Seiteninhalt

MOPS-Tour 2018 - Sonniges Wandern

Musikverein Sulzbach
Veröffentlicht von MV Sulzbach in Aktuelles · 2 Oktober 2018
MOPS-Tour 2018 -
Schönstes Wandervergnügen
bei sonnigem MOPS-Wetter

Zum Start der 4. Auflage der MOPS-Tour (Most-und Schnapswanderung)  rund um Sulzbach lachte erneut die Sonne vom Himmel. Pünktlich um 11 Uhr starteten  die ersten „Genußwanderer“ mit Ihrem MOPS-Pass und folgten dem gut beschilderten Weg rund um das schöne Dorf. Auch das Möpsle-Rätsel war wieder sehr gefragt - viele kleine “Rätsler“ nahmen am Ende der Tour bei der Verlosung teil  - 6 von ihnen durften einen Gewinn mit nach Hause nehmen.

Für ordentliche Verpflegung auf den Routen war bestens gesorgt. Unterwegs konnten an vier Stationen nicht nur verschiedene Sorten Most, Schnaps und Likör probiert sondern auch der Hunger gestillt werden.

Am Ende erfreuten sich die Teilnehmer der MOPS Tour an schönem Wetter, guter Stimmung und bester Unterhaltung in der Sulzbacher Turnhalle. Hier heizten zum Abschluss der Musikverein Bad Rotenfels sowie der Musikverein Harmonie Baden-Oos kräftig ein. Auch wir freuten uns über die zahlreichen Teilnehmer und den tollen Erfolg unserer MOPS-Tour - vielen Dank!

Eines steht fest - zur MOPS-Tour 2019 sieht man sich wieder!



Zurück zum Seiteninhalt