Home

Termine

 
Verein
Orchester
Jugend
Fotos
 



























 

MOPS-Tour 2017 -
Viele Wanderer bei sonnigem MOPS-Wetter

 

Zum Start der 3. Auflage der MOPS-Tour (Most-und Schnapswanderung)  rund um Sulzbach lachte erneut die Sonne vom Himmel. Pünktlich um 11 Uhr starteten  die ersten „Genußwanderer“ mit Ihrem MOPS-Pass und folgten dem gut beschilderten Weg rund um das schöne Dorf. Auch das Möpsle-Rätsel war wieder sehr gefragt. 70 kleine “Rätsler“ nahmen am Ende der Tour bei der Verlosung teil  - 6 von ihnen durften einen Gewinn mit nach Hause nehmen.

Für ordentliche Verpflegung auf den Routen war bestens gesorgt. Unterwegs konnten an vier Stationen nicht nur verschiedene Sorten Most, Schnaps und Likör probiert sondern auch der Hunger gestillt werden.

Am Ende erfreuten sich um die 450 Teilnehmer der MOPS Tour an schönem Wetter, guter Stimmung und bester Unterhaltung in der Sulzbacher Turnhalle. Hier heizten zum Abschluss der Musikverein Selbach sowie die Varnhalter Winzerbuben kräftig ein. Auch wir freuten uns über die zahlreichen Teilnehmer und den tollen Erfolg unserer MOPS-Tour - vielen Dank!

Eines steht fest - zur MOPS-Tour 2018 sieht man sich wieder!

-->zur Bildergalerie der MOPS-Tour





Musikverein Gaggenau-Sulzbach e.V.  
                                                                                                                                                                                                         Kontakt                        Impressum